Freitag, 23. September 2011

Träume in Rot

Anfang Woche war ich zusammen mit einer Freundin bei Zürcher und habe dort rote Tussah-Seide gekauft. Ich finde, die passt wunderbar zur handgesponnen Wolle (gefärbt von Rita). Ich träume von einem roten Stoff für eine Weste, eine Tunika oder eine leichte Jacke...

Und weil ich die rote Farbe grad so schön fand, habe ich auch noch etwas Wolle (Schoppel Wolle, Raggae ombre) gekauft, um damit einen Häkelschal zu machen.


Kommentare:

  1. Wow! I like the color combination that you have going. It will make a lovely vest or ?
    Have a good weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schönes rot, liebe Helga, na, u. erst die gesponnene "Rita-wolle", da juckt es mir wieder in den fingern .... ;)
    Wünsche Dir eine schöne woche, mit vielen positiven gedanken am spinnrad,
    herzlichst Bine

    AntwortenLöschen