Dienstag, 1. November 2011

Volltanken mit Farben!

Ich versuche alle die wundervollen Farben in der Natur aufzusaugen und zu speichern, für graue Wintertage...



Kommentare:

  1. Das machst du seeehr gut und die schönen Tage noch geniessen.....!!!
    Wunder schön sind deine Bilder!!!
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast du gemacht. Eine richtig gute Inspiration zum färben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, eine richtige Fotokünstlerin, die da zum Ausdruck kommt. Danke fürs Zeigen. LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful fall photos! Thanks for sharing them with us.
    Enjoy your weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, da fällt mir eine Geschichte wieder ein, die ich meinem Sohn immer vorgelesen habe: "Frederick".
    Eine kleine Maus sammelt "Farben" für den Winter, wird dafür von allen ausgelacht, nährt damit aber anschließend alle anderen, als die Vorräte aufgebraucht sind und der Winter noch andauert.

    AntwortenLöschen