Donnerstag, 22. März 2012

Abschied von Paul

Ich habe mich dazu entschlossen, meinen Damastwebstuhl "Paul" zu verkaufen. "Paul" war acht Jahre bei mir, ich habe viele spannende Stunden beim Damastweben verbracht.
Hier ein kleiner Rückblick, was ich alles mit Hilfer vieler Musterschäfte und Zampeln gewoben habe:
Tischwäsche:
Bekleidungsstücke:
Teppiche:
Schals und Schultertücher:
Möbelstoffe und Kissen:
Decken:
Und schaut mal, wieviel Platz Paul eingenommen habe:
In meiner Webstube ist es jetzt wunderbar luftig geworden. Und Paul lässt sich jetzt von einer Jüngeren umgarnen!!!

Kommentare:

  1. Eine tolle Rückschau. Scheint schon ein Prachtbursche gewesen zu sein, der Paul. Wird der Platz denn erst mal frei bleiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt frei bleiben wird der Platz schon nicht. Ich möchte einen kleinen Schreibtisch hier haben. Der Schärbaum ist jetzt auch endlich da wo er hin gehört, nämlich in der Webstube und nicht im Gästezimmer. Und das Beste: Ich habe Platz für einen bequemen Sessel!!

      Löschen
  2. What a wonderful review of your work! Thanks for sharing it with us. You know another loom will soon be filling that space ;-)
    Enjoy your weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. freiräume müssen immer wieder sein..du hast ja wunderbare werke geschaffen...und genieße nun den freien platz und neue wege..gruß wiebke

    AntwortenLöschen