Montag, 12. März 2012

Alles parat!

Seit heute Morgen bin ich Großmutter!
Nun musste ich alles für unseren kleinen Enkelsohn vorbereiten. Also habe ich die Wiege hervorgeholt. Die hat mein Mann vor vielen Jahren gebaut und beschnitzt. Alle unsere vier Kinder sind während der ersten drei Monate darin gelegen.


Nach einer kurzen Putzaktion habe ich die Wiege eingebettet. Eine der beiden Baby-Decken werde ich meiner Tochter mit nach Hause geben, die andere wird hier bei mir bleiben, weil ich natürlich hoffe, dass der kleine Lukas ganz oft seine Großeltern besuchen wird.


Und etwas an Garderobe gibt es auch schon. Das werde ich jetzt mitnehmen: In einer halben Stunde kann ich meinen Enkelsohn das erste Mal sehen. Wie ich mich freue!!!!


Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch alles Glück der Erde mit dem kleinen Sonnenschein.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga, Grtulation und alles Liebe, Gottessegen für den neuen Erdenbürger. Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da freue ich mich mit dir. Ich wünsche euch allen viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied.
    Viel Gesundheit u. liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Großelterndasein. Die Wiege ist ja toll. Die würde bei mir, wenn Platz wäre, eigentlich immer für Wolle und Stricksachen im Wohnzimmer stehen. Die schöne Jacke findet später bestimmt in der Erinnerungskiste für das Enkelchen Platz. LG Ate

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Enkel!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga

    Herzlichen Glückwunsch! Kinder sind immer ein Wunder und ein Geschenk! Für mich das Schönste überhaupt!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Enkelkind .Es ist schön solch eine Familien Wiege zu haben, wir haben das auch so gemacht.
    Liebe Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Gratulation zum Enkelkind! Die Wiege ist ein Prachtstück!
    Ich muss noch ein, zwei, drei Wöchelchen warten!

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Enkelsohn!!
    Wir haben auch einen Familienstubenwagen, die Ausstattung , die du gestrickt und gewebt hast ist aber auch sehr schön.
    Vielleicht zeigst du ja mal ein Foto mit Kind darin?
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Menschen und seine Familie!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe,

    grusse, Lida

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Erdenbürger!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch - ich habe gerade durch Zufall deinen Blog gefunden und fand diesen Eintrag richtig süß - so eine richtig aufgeregte Oma! Toll!

    Viele Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude - auch viel spass zum Weben und Stricken von Babykleidung!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, congratulations!! Tell your husband that he did an outstanding job on the cradle. I'm hoping that both mother and son are doing well. Enjoy yourself!
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen