Freitag, 16. März 2012

Schnell genäht!

Gestern Abend habe ich noch schnell einen Schlafsack für meinen kleinen Enkelsohn genäht, nach diesem Schnittmuster. Ich habe dafür aus meinem Stofflager einen festeren Baumwollstoff gewählt, gefüttert ist der Schlafsack mit einem Baumwoll-Jersey. Auch passende Knöpfe und ein Reißverschluss konnte ich in den Schubladen meines Nähschrankes auftreiben.
Teddy musste als Model herhalten, er hat ein wenig gebrummt!


Kommentare:

  1. Der Teddy soll nicht brummen, denn er muss eh bald das Feld räumen, und darf höchstens daneben schlafen ;)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach - da geht einem ja das Herz auf,....
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Schlafsack, diese sanften Farben, wunderschön :)
    Da fühlt sich der kleine Schatz sicher wohl (so wie der Teddy offensichtlich auch).
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man bei dir Enkelsohn ist, dann hat man es schon gut. Da wird bestimmt noch einiges folgen ...
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen