Mittwoch, 7. März 2012

Fast fertig!

Die Jacke ist fast fertig. Die Teile müssen nur noch gespannt und zusammengenäht werden.


Das Tuch ist fast fertig. Ich muss nur noch die Fransen drehen.


Der Seide / Leinen - Stoff für ein sommerliches Oberteil ist fast fertig. Er braucht nur noch eine sorgfältige Wäsche.


Die Kette für die Babydecken ist fast fertig. Ich muss nur noch etwa 50cm weben.


Warum sitze ich eigentlich vor dem PC, anstatt das eine oder andere GANZ fertig zu machen???

Kommentare:

  1. Diesen Gedanken hatte ich schon oft. Aber es ist so spannend, "Handarbeitsfernsehen ohne Programmzeitschrift" zu gucken ;-)))
    Liebe Grüße von Ate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kenne ich auch! Aber ich finde es immer auch schön, Kontakt zu finden zu anderen "HandarbeiterInnen". Beides soll gelebt werden!

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so much work done and so much work to do still.
    But then, you can think about new projects now :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja,ja, das ist halt ein bißchen Inspiration vor dem PC, aber alles schöne Sachen, jetzt schon - und erst wenn sie fertig sind.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. liebe helga, schön wie kreativ und fleißig du bist, danke fürs zeigen gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind alles wieder wunderschöne Dinge, die Du (fast) fertig hast!
    Ich sitze momentan kaum vor dem PC und trotzdem wird nichts fertig.
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen