Dienstag, 2. Dezember 2014

Advent-Tuch

Anette vom Blog Fadenstille hat zum gemeinsamen Stricken eines Tuches eingeladen. Sie hat dafür auch eine Anleitung gratis zur Verfügung gestellt. Ein Tuch mit einem wunderbar romantischen Spitzenmuster. 
Also habe ich in meinem Garnfundus gestöbert. Ich entschied mich für Tussah-Seide und Kaschmir. Die beiden Garne habe ich gefacht.



Und so sieht der kleine Anfang des Tuches aus:
Damit werde ich noch viele gemütliche Strickstunden im Advent (und vermutlich auch noch danach) verbringen.

Kommentare:

  1. Ein schönes Tuch. Dieses Jahr wollte ich mich an keinem der vielen Advent-Strickerein beteiligen, aber mein Entschlus gerät jetzt doch sehr ins wanken.
    Wünsche dir viele gemütliche Strickstunden.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das wird aber richtig schön! Ich wünsch dir noch viele gemütliche Strickstunden in der warmen Stube und bei einem heißen Tee.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz wundervolles Tuch. Deine Farbwahl finde ich total passend dazu. Ja, dann wünsche ich dir auch gemütliche Strickstunden und eine besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen