Freitag, 3. April 2015

Streifen-Ende!

Auch lange Ketten (relativ lang für mich) haben irgendwann ein Ende! Bei meiner Kette für Streifenstoffe war es nun so weit, ich konnte das Gewebe vom Webstuhl nehmen.
Hier die Stoffbahn in ihrer ganzen Länge:


 Zu jedem der gestreiften Stoffe gibt es auch ein Stück dazupassenden, einfarbigen Stoff.





 Der rot-orange Stoff wurde bereits zu einem Kissenhüllen vernäht:

Und das Kissen hat hier seinen Platz gefunden:

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee gerade für Kissen. Mit den zwei zueinanderpassenden Stoffen.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So Beatiful fabriks at the same loom..

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Pracht. Wunderschöne Stoffe und die Idee mit den zueinander passenden Stoffen ist genial.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen