Donnerstag, 19. August 2010

Besuch bei Madeleine

Ruth, Gerda und ich waren gestern zu Besuch bei Madeleine. Sie hat jetzt ihr neues Atelier in Zätzwil bezogen. Das ist wie im Paradies für Weberinnen! Ein wunderbarer, heller Raum mit vielen Webstühlen:

Für Material und fertige Artikel ist auch genügend Platz vorhanden:

Und es gibt auch eine Nähecke, eine Mini-Caféteria und da und dort ein gemütliches Plätzchen:

Kommentare:

  1. wow! das ist wahrhaft ein Paradies. Ein Traum einer jeden Weberin, Filzerin od. sonstige.
    Im kommenden Frühling werde ich auch ein kleines Reich bekommen :). Aber so schön wird es nicht werden. Macht nix.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Soviel Garn zur Auswahl, gut sortiert. Der Raum hell und schön - was will das Weberherz mehr.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. What a great weaving space-so roomy and so bright! That would be the dream studio for any weaver to have....

    AntwortenLöschen