Donnerstag, 26. August 2010

Möbelstoff

Auf meinem Webstuhl "Anke" wächst der Möbelstoff in Kuvikas. Ich arbeite sowohl mit dem Schnellschuss als auch mit dem Handschützen. Für den LB-Schuss verwende ich den Schnellschuss, der etwas dickere Musterschuss wird mit dem Handschützen eingebracht. Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase habe ich einen guten Rhythmus gefunden.
Ich webe den Stoff mit der Rückseite nach oben, weil ich so weniger Schäfte heben muss.


So sieht die Vorderseite des Stoffes aus:

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut. Der Stoff wird richtig schön.
    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ui, das schaut aber sehr schön aus! Das gefällt mir gut!
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff sieht sehr schön aus ich finde die Bindung bringt das Muster gut zur Geltung.
    viele Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Very nice fabric! I like the design that you chose.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Stoff sieht sehr schön aus und dann auf Webstuhl Anke, das finde ich ja auch witzig.
    viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen