Montag, 2. August 2010

Während meines Tirol-Aufenthaltes habe ich mein "Urlaubs-Soll" erfüllt und den ersten Schal der türkisen Kette abgewebt. Ich habe also eine Seiden / Merino Mischung Nm 30/2 als Kettgarn verwendet, mit 12 Fäden pro cm.
Hier ist die Patrone:

Den ersten Schal habe ich abgeschnitten und mit nach Hause genommen. Inzwischen sind die Fransen gedreht und der Schal ist gewaschen und gedämpft.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!



Kommentare:

  1. Mit so einem Ergebnis wäre ich auch sehr zufrieden!!! *freundlichgrins

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das sehe wird mein Wunsch nach mehr als 4 Schäften immer größer,...
    Der Schal ist sooooooooooo schön.
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz verzückt von so viel Webkunst. Gelernt ist eben gelernt!!!

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein Prachtstück von einem Schal. Er schmiegt sich sicher angenehm um den Hals.
    lg Elke

    AntwortenLöschen