Dienstag, 22. März 2011

Eröffnung der Gartensaison!

Nun hat mich das Frühlingsfieber endgültig gepackt! Auf unserer Terrasse habe ich Ordnung gemacht und einige der grossen Töpfe neu bepflanzt.

Und endlich gibt es auch wieder Grünes, das sich in der Küche verwenden lässt!

So schmeckt der Gemüsereis gleich viiiiiiiiel besser!!

Kommentare:

  1. Ist das schön, schon pflanzen zu können. Hier muss ich mich noch ca. 1 Monat gedulden... deine Bilder lassen es in meinen Fingern kribbeln ;)
    Liebe Grüße!! maria

    AntwortenLöschen
  2. oh ja bei mir ist es noch zu kalt für gartenkräuter oder ranunkeln. schön sieht es aus und lecker!! gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful! Gardening is so rewarding, especially when you get to eat what you grow. What herbs do you grow? Our daffodils are just getting ready to bloom here and I can hardly wait to see their sunny faces. Thanks for a great post.

    Judy

    AntwortenLöschen