Freitag, 16. Dezember 2011

Angst vor der eigenen Schneid!

Ich möchte mir eine Winterjacke nähen, mit Reißverschluss, Futter,...
Das ist schon eine großes Projekt für mich und ich bin mir nicht 100 %ig sicher, ob das auch wirklich etwas Gescheites gibt. Jetzt muss ich mir selber gut zureden, damit ich nicht den Mut verliere!


Und nein, der Stoff für die Jacke ist nicht selbst gewoben, nur selbst gekauft.

Kommentare:

  1. Ich rede dir jetzt auch noch gut zu!!!
    denn das wird bestimmt eine rassige Jacke!!!
    und der Stoff gefällt mir auch.
    viel Spass beim schneidern...!
    Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon, nur Mut!!!
    Ich freu mich schon auf die Bilder von der fertigen Jacke.

    Vielleicht noch ein kleiner Tipp, ich würde glaube ich diesen Stoff vor dem Nähen schon mal rund rum versäubern, da der bestimmt nur locker gewebt ist.

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. mein tipp nähe einen prototyp aus preiswertem stoff oder baumwollrupfen.
    und dann erst mit dem guten..so kannst du leichter änderungen einplanen....

    so habe ich immer gut gefahren,,aber am besten wäre es mit ankleidepuppe...gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Nur Mut! Das geht sicher spitze :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin überzeugt, dass du das schaffst. Ich wünsche dir gutes Gelingen.
    Elke

    AntwortenLöschen