Freitag, 9. Dezember 2011

Eine bunte Kette

1040 bunte Fäden habe ich für die Babydecke geschärt. Die fröhliche Farben verbreiten eine gute Stimmung!


Kommentare:

  1. Ich finde es immer faszinierend, wie der Kettzopf ein "Judihui" an Struktur und Farben sein kann und dann im Gewebe alles schön geordnet vor einem liegt :)
    Herzlichst, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Welch wunderschöne Farben -ich bin wirklich gespannta auf das "Endprodukt" :)
    Liebe Grüße! maria

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Endprodukt...auf das bin ich auch gespannt.
    Grüessli und einen farbenfrohen Sonntag
    Soenae

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe solchefarbmischungen..bin gespannt wie es fertig aussieht...gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sieht sehr schön aus - vor allem bei der Jahreszeit! :-) Bin schon sehr gespannt, wie es gewebt aussehen wird...
    Gruß, Anja.

    AntwortenLöschen