Samstag, 17. Dezember 2011

Der Weg zur Webstube

Und wie komm ich jetzt in meine Webstube???


Die drei Helfer in Not leisten wunderbare Arbeit!

Ein wunderbarer Weg, beinahe eine Autobahn, zu meiner Webstube, nicht wahr?


Nur -  wie lange wird der Weg offen bleiben?


Kommentare:

  1. Ohh, da hat es bei euch aber tüchtig geschneit, wie hoch wohnst du denn? Ist das alles von den letzten Tagen oder schon länger da?

    Viel Spaß beim Schneeschaufeln
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Claudia,
    wir wohnen auf 1000m. Und ja, der Winter hat bei uns erst diese Woche so richtig begonnen. Mal sehen, wie das weiter geht...

    AntwortenLöschen
  3. Ui, nein so viel Schnee gab's bei uns Seeländer nicht. Ich habe erst heute unsere blühenden(!) Rosenbäumchen eingepackt.
    Grüessli, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Da von können wir an der Küste nur träumen
    bei uns grünt es noch im Garten dabei ist Schnee so schön ,er bedeckt das Grau und lässt dem Matsch verschwinden.
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Boah, bei euch ist ja schon richtig Winter!!!!
    Bei uns regnet's leider nur. :-(
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schön, mit so vielen Helfern. Mein Mann hat gestern gemeint, unsere Mädels müssen mal ziemlich fit sein, wenn sie ihm später helfen (hoffentlich besser als cih...).
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen