Mittwoch, 21. Dezember 2011

Meine neue Winterjacke

Juhui! Sie ist fertig!
Die Jacke ist nicht perfekt geworden, da und dort musste ich ein bisschen "künsteln", aber ich bin zufrieden mit dem Endergebnis und ich werde sie mit Stolz tragen!


Kommentare:

  1. JAAAAA! Das glaub ich jetzt aber nicht, hast Du die letzten Tage nichts geschlafen?
    Du siehst hinreissend aus in Deiner neuen und absolut wunderschönen Jacke.
    Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Es ist mir schon ein Wunder, dass man überhaupt sowas selber machen kann - da würde ich sagen, das "künsteln" ist "das gewisse Etwas" :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die toll geworden. Ist das der Schnitt aus der Ottobre? Den Schnitt hab ich mir nämlich auch schon angeschaut.
    Ich wünsche dir u. deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht die Jacke aus der Schnitt ist wirklich schick .
    Hab ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Waaas schon fertig..!!!?
    Die ist wirklich seeeehr toll geworden und super der Kragen mit "Verschluss" !!!
    Bravooooo da kannst du wirklich stolz sein.
    Nächstes mal vom selbst gewebten Stoff !
    (sollte ich auch schon lange)
    auch dir frohe Festtage
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  6. Diese Jacke ist wirklich superschön geworden!

    AntwortenLöschen