Dienstag, 19. Februar 2013

Holzvorrat

Es heißt zwar "Da Februar macht die Schupfn laar", aber ein paar weitere kalte Tag können uns eigentlich nichts anhaben, oder?


Kommentare:

  1. Da schaut's bei mir schon etwas leerer aus.....

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten morgen, liebe Helga

    Schöne Aufnahme! Ist die im Tirol entstanden?

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schon sehr beruhigend, wein noch genug Holz "hinter" der Hütte ist.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wer mit wie ich mit Holz heizt, kann den "Wert" dieses Bildes ermessen.
    Ich hätte jetzt aber langsam genug vom Winter und heizen - meine innere Uhr würde sich über Sonne, grünes Gras und Schneeglöckchen freuen,...
    Seufz
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. wir heizen immer noch gerne..aber nun mit gekauftem holz und holzbriketts..alles lagert einfach in der großen scheune..da macht es nix,wenn es regnet oder stürmt..

    liebe grüße wiebke

    AntwortenLöschen