Montag, 25. Februar 2013

vorher - nachher

Bis jetzt hat das so in meiner Küche ausgesehen:


Da muss man sich als Weberin eigentlich schämen, nicht wahr?
Jetzt macht das Ganze aber eine viel besseren Eindruck:


 Und hier seht ihr alle fünf Abwaschtücher:

Das war ein so lustiges und total schnelles Projekt! Und nein, ich finde es nicht übertrieben, handgewobene Abwaschtücher zu benutzen!

Kommentare:

  1. Ich finde auch nicht, daß das übertrieben ist. Schließlich kommen die Tücher zu besonderen Ehren, denn sie werden jeden Tag in die Hand genommen und auch wirklich intensiv genutzt.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Luxus solch herrlichen besonderen Tücher in der Küche zu haben. Sehr gelungen. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Toll, sehen sie aus!
    Ist das Wabenbindung?!

    AntwortenLöschen
  4. Die Abwaschtücher sehen ganz edel aus! So wie sich das für eine waschechte ;-) Weberin auch gehört;-)


    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, du hast mich jetzt überzeugt - nicht zu schade - einfach schön!
    Viele liebe Grüße
    maliz

    AntwortenLöschen
  6. Die sind Dir toll gelungen!
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe schon, abwaschen macht jetzt viel mehr Spass...die nimmt Frau und (vielleicht auch Mann) immer wieder gern in die Hand.
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Mag die künstlichen auch gar nicht. Verwende lieber alte Leibchen. So edle habe ich leider nicht im Haushalt.
    Irgendwie hat sich das Aussehen der Seite verändert. Der Webhintergrund ist total passend.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen