Mittwoch, 13. April 2011

Zugvögel

Im Februar habe ich darüber berichtet, dass ich mit dem Tuch Zugvögel begonnen habe.
Hier seht ihr nochmals Inspiration, Entwurf und den Beginn des Gewebes:

Inzwischen ist das Tuch fertig geworden. Einige "Auserwählte" haben es bereits gesehen und befühlt. Nun zeige ich euch noch ein paar Bilder vom fertigen Tuch:

Kommentare:

  1. Liebe Helga,

    Dein Tuch macht mich sprachlos. Es ist sooo schön!

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga, das Tuch ist ein Traum. Sehr schön. Da bist Du richtig glücklich über solche Leistung. Schöne Grüsse, Katja

    AntwortenLöschen
  3. WAHNSINN! Das Tuch ist ein wahrer Traum!!! Wirklich wunderwunderwunderschön!

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Tuch ist Dir ganz wunderbar gelungen. Du kannst stolz auf Dich sein, dass Du so etwas kannst.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga, das ist einfach genial!
    Liebe Grüße
    niki

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein ganz wunderschönes Stück! Herrlich. Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    Dein Tuch ist einfach ein Traum !!!!!!!!!!!
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich - mir fehlen die Worte. Das ist absolut schön geworden.
    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hello Helga,

    What a wonderful interpretation of birds in flight! I wish that I could see it in person. Congratulations on the completion of a very creative project.

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich den vorherigen Kommetaren an. Tolles Tuch!!!!!!!!!!!!
    claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das Tuch ist wunderschön,ich bewundere deine Arbeit am Damastwebstuhl und wie du das Motiv umgesetzt hast.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn!!! Ich bin echt platt... dass man so was machen kann, hätte ich gar nicht gedacht... so viel Geduld und Gedankengut und Liebe steckt da drin...
    Chapeau!
    Bora

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine wunderschöne Arbeit!!!!!
    LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen