Dienstag, 16. August 2011

Ausstellungs-Vorbereitungen

Im September machen die Kunsthandwerkerinnen unserer Region eine Ausstellung zum Thema "Wald". Ich werde auch an dieser Ausstellung teilnehmen. Um den Besuchern und Besucherinnen die Inspirationen für meine Gewebe näher zu bringen, habe ich Mini-Plakate gemacht.
Folgende Stücke werde ich ausstellen:

Schultertücher "Wald-um-hang"


Quadratische Seidentücher


Sesselauflagen

Tischläufer

Handtücher

Schals


Kommentare:

  1. Oh, das sieht ungeheuer ansprechend aus. Ich finde deine Verknüpfungen von "Wald" und "Gewebe" sehr gelungen. Ich würde ja mal zu gerne deine "Moospolster" anfassen. - Leider ist die Technik da noch nicht so weit... *grins

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeehr beeindruckend und ich staune, staune...das wird bestimmt eine tolle Ausstellung!
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine tolle Idee. Das "Moospolster"-Plakat hat mich auch sofort angesprochen und so musste ich gleich mal in den älteren Beiträgen stöbern... Corduroy ... sehr interessant. Vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen