Montag, 17. Dezember 2012

Alles startklar!

Die 1107 Fäden für meine Tischwäsche sind durch die Litzen und den Kamm gezogen, die 12 Tritte sind verschnürt, das Schussmaterial liegt parat.





Nun ist alles parat zum Weben. Im neuen Jahr werde ich dann voller Elan dahinter gehen!

Kommentare:

  1. in dem Fall ist der Weg in deine Webstube wieder frei gelegt.. oder ist das jetzt im Tirol ?
    die Vorlage sieht viel versprechend aus und die Hauptarbeit ist ja schon getan..wünsche dir viel Spass beim abweben aber vorab auch noch tolle und gemütliche Festtage (mit dem selbst genähten)
    aus Bern liebe Grüsse
    Soenae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Weg zur Webstube habe ich natürlich sofort frei geschaufelt!

      Löschen
  2. Ich bin schwer beeindruckt! Ich freue mich schon auf weitere Bilder, aber das ist ja schon mal ein unglaublicher Aufwand, den du schon geschafft hast!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hast du ja noch einiges vor! Bin schon auf das fertige Produkt gespannt!

    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. That looks promising. I can't wait to see how it will turn out.
    Herzliche Weihnachtsgrüsse und glückliches neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schaffst du es, das Anweben aufs neue Jahr zu verschieben? Das ist ja noch gut zwei Wochen hin!

    LG
    maliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaffe ich, weil ich jetzt in Tirol bin und erst im neuen Jahr wieder nach Hause kommen. Aber keine Sorge: Auch in Tirol steht ein Webstuhl...

      Löschen
  6. oooh i cant wait to see your table cloth. 1107 ends! wow!

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch!

    Herzliche Weihnachtsgrüsse

    Alida

    AntwortenLöschen