Mittwoch, 19. Dezember 2012

Platz für einen Teppich


Der Wollteppich ist ja schon seit einem Weilchen fertig. Diesmal konnte ich ihn nun mit nach Tirol nehmen. Hier hat er seinen Platz in der Veranda gefunden.

Ich glaube, er fühlt sich hier wohl!

Hier noch die Patrone dazu:
Ich habe mit Doppel-Tritten gearbeitet!

Kommentare:

  1. Gut sieht er aus! Eigentlich zu schade, um darauf herum zu treten. LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Er macht sich dort wirklich sehr schön und Ate hat Recht. Man sollte es wie die Schweden machen und nicht mit Straßenschuhen in Innenräumen rumlaufen.
    Mit Grüßen
    maliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir völlig Recht! Bei uns werden die Schuhe gleich im Eingangsbereich in der Garderobe ausgezogen.

      Löschen
  3. Liebe Helga

    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich bin dann mal weg, Bloggerferien;-)

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Der Teppich passt wunderbar auf diesen Platz!

    AntwortenLöschen