Mittwoch, 5. Dezember 2012

Hinter sieben Bergen...

... liegt meine Webstube.

Wer hilft mir Schnee schaufeln???

Kommentare:

  1. Für mich aus dem Flachland im Ruhrgebiet sieht es sehr romantisch aus. Aber nur zum Anschauen! Sind die weißen Hügel etwa Autos? Bei uns ist es schon eine Katastrophe, wenn 5 cm liegen bleiben. Dann geht hier gar nichts mehr. Wir sind halt nichts gewohnt. LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schon so viel Schnee ist bei dir!? Bei uns flankerlts nur, höchstens 10cm. Wenn ich dich ausschaufeln kommen soll, dann sag Bescheid. ^^
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh jesses. Da musst Du schon bis zum 12. warten...;)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du nicht letzten Winter schon so tolle Bilder gezeigt?!
    Schnee finde ich ja schon schön .... aber in diesen Mengen?!
    Hoffe du hast jemanden zum schaufeln gefunden *g*

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. ui ui ui....also dasch scho chli viel...schneefräse sag ich nur!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen