Donnerstag, 13. Dezember 2012

Im Winterwald







Kommentare:

  1. Wohnst Du etwa dort? Das sieht aus wie im Märchenwald, so schön. Bei uns ist schon Schneechaos, wenn 5 cm für einen 2. Tag liegen bleiben.
    LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grad direkt im Wald wohn ich nicht, aber nur ein kleines Stück darunter. Ich bin von hier jedenfall zu Fuss nach Hause gegangen.

      Löschen
  2. Wunderschön!

    Mit vielen lieben Grüßen
    maliz

    AntwortenLöschen
  3. soooooo schöööön...ich liebs im moment so alleine mit meinen hunden durch den schnee zu laufen...herrlich, da sehe ich die vielen rehspuren...manche ganz frisch. Meistens treffe ich keine menschen an...es geht halt bergauf bergab...aaaaanstrengend!!! aber durch deinen wald, wow da müsste ich glaub die schneeschuhe mit einpacken!!! total schön!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Klar gehe ich da mit den Schneeschuhen. Anders wäre da kein Weiterkommen...

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt ja wesentlich mehr Schnee als wir in Tirol! Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen