Samstag, 3. November 2012

Das Ende naht!

Den Teppichzettel habe ich jetzt schon ziemlich lange auf meinem Arm-Webstuhl "Anke". Aber Teppichweben ist halt anstrengend, das kann ich nicht stundenlang machen.
Nun ist aber auch der letzte der drei Teppiche so gut wie fertig. Es ist ein ziemlich langer Woll-Teppich für unsere Veranda in Tirol.



Kommentare:

  1. Das Muster gefällt mir sehr gut. Ist er nun in Wirklichkeit blau oder lila? LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das untere Foto gibt die Farben besser wieder!

      Löschen
  2. How thick does you carpet end up being. My rugs seem to be thicker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. On the same warp I made two rugs with fabric rags, these came out thicker than this last one wich is woven with wool.

      Löschen
  3. Was sich so banal anhört, entpuppt sich in einen wahren Traum von einem Teppich. Der ist wirklich sehr schön!
    Gut dass bei dir die Teppichkette auch schön länger Zeit am Webstuhl ist, ich hatte nämlich schon ein schlechtes Gewissen ;)
    LG Elke

    AntwortenLöschen