Dienstag, 13. November 2012

Kurswoche

Momentan nehme ich an einem Kurs bei der Firma Zürcher-Stalder teil. Unsere Kursleiterin ist Winnie Poulson aus Dänemark. In dem Kurs geht es darum, voluminöse Gewebe herzustellen, ohne darfür unbedingt dicke Garne zu benutzen. Spannend, nicht wahr?
Die beiden ersten Kurstag waren wir eifrig damit beschäftigt, die zehn Webstühle einzurichten und zum Laufen zu bringen.


Kommentare:

  1. Wow, Winnie Poulson as a teacher! I can't wait to see the result, sounds exciting.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich sehr spannend. Ich bin schon neugierig auf die Ergebnisse.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. O, da bin ich auch schon sehr gespannt darauf! Ein Kurs bei Winnie Poulsen - das wär schon was Erstrebenswertes!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist eine wunderbare Woche und so schnell wieder vorbei...! Viel gelernt und auch viel gelacht:)

    AntwortenLöschen