Samstag, 10. November 2012

Zwei nackte Webstühle!

Zwei meiner Webstühle sind leer. Kein schöner Anblick, oder?

oben: Arm-Webstuhl "Anke", unten: Öxabäck-Webstuhl "Madeleine"

Hier muss natürlich schleunigst Abhilfe geschaffen werden! Ich habe also eine Baumwoll-Kette geschärt für "Madeleine". Da soll Tischwäsche entstehen (Tischtuch, Tischläufer, Servietten).


Und "Anke" kann sich schon mal mit einem Berg Wolle anfreunden. Ich möchte nämlich neue Bettüberwürfe für das Gästezimmer machen.



Kommentare:

  1. kenn ich....bei mir ist momentan auch gähnende Leere. Ich sollte langsam das nächste Schulprojekt planen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach sehr viel Arbeit aus... Schönes her zustellen macht aber auch Freude....!!! da hast du sicher keine Langeweile, besonders bei dem Wetter.
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Heel herkenbaar, ik wens je veel weefplezier met de kettingen en ben benieuwd wat eruit komt.
    groeten,
    Alida

    AntwortenLöschen
  4. your looms are as beautiful as the fabric you create!

    AntwortenLöschen
  5. I can't wait to see what plans you have.

    AntwortenLöschen